HomeFifa

Mario Viska von SK Rapid Wien über seine Saison und Ziele für die Fifa 19 Saison #031

Mario Viska von SK Rapid Wien über seine Saison und Ziele für die Fifa 19 Saison #031
Like Tweet Pin it Share Share Email

Mario Viska gehört zu den Fifa-Stars der ersten Stunde, der bereits für den FC Schalke 04 gespielt hat und seit dieser Fifa-Saison für SK Rapid Wien auf Torejagd geht. Bereits Anfang des Jahres haben wir mit Mario über seine neue Herausforderung gesprochen. Die Fifa 18 Saison neigt sich allmählich dem Ende zu und es wird Zeit mit Mario über sein erstes Jahr zu sprechen. Welche Erfolge er feiern konnte, wie sich die Zusammenarbeit mit SK Rapid Wien entwickelt hat und wie seine weiteren Ziele aussehen, besprechen wir unter anderem im Podcast mit Mario. Mario ist Österreichs erfolgreichster Fifa E-Sportler und bereits seit über zehn Jahren dem eSport verbunden.

Mario will als Fifa Pro wieder voll durchstarten

Mario ViskaWohin die Reise von Mario Viska, einem der ältesten und erfahrensten Fifa Pros, stand Anfang des Jahres nicht nicht 100 Prozent fest. Im unserem Podcast erzählt Mario von seinen neuen Plänen – er will wieder als Fifa Pro durchstarten und an allen wichtigen Fifa-Events teilnehmen. Dafür muss er seine Prioritäten verändern und mehr in sein Spiel an der Konsole investieren.

Die Frage, die unbeantwortet blieb, ob Mario Viska auch in der Fifa 19 Saison noch bei SK Rapid Wien spielen wird. Denn durch die Fokussierung braucht Mario einen Verein, der praktisch den finanziellen Ausfall durch Coachings und Beratung für ihn auffängt. Eine spannende Frage also und in den kommenden Wochen werden wir wohl erfahren, wohn die Reise bei Mario gehen wird.

Mario Viska und SK Rapid Wien

Seit gut einem Jahr dauert die Zusammenarbeit mit SK Rapid Wien nun an. Im Podcast spricht Mario über die Zusammenarbeit, was in dem Jahr alles gemacht und geschafft wurde. Auch spricht er übe seine Ziele und seine Vision. Als echter Rapid-Fan der ersten Stunde ist er eigentlich die perfekte Besetzung und Identifikation.

Podcast anhören

Ihr könnt den Podcast direkt hier im Browser anhören. Wer lieber unterwegs die neueste Podcast Episode hören will, findet unseren Podcast bei iTunesSoundCloudDeezer oder Stitcher. Das Thema ist spannend auch interessant, die Meinung eines eSport-Redakteurs zu erfahren. Hört also rein, es lohnt sich.

Fifa 19 – es gibt nur ein Ziel – Angriff!

Seit 2006 ist Mario Viska als Fifa-Profi aktiv. Er will es einfach nochmal wissen, hofft auf ein tolles Fifa 19, um dann den Schritt in die Spitze der Fifa-Szene wieder schaffen zu können. Denn schließlich war er bereits 6-facher deutscher Meister im Team, 5-facher österreichischer Meister im Einzel. Zudem hat er an Weltmeisterschaften teilgenommen und konnte 2008 den dritten Platz bei der Europameisterschaft erringen. Er weiß also wie es geht und muss nun zeigen, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört und mit entsprechend Training und Fokussierung sein Ziel erreichen kann.

Ihr habt Fragen oder Kommentare zur aktuellen Podcast Ausgabe?

Ihr habt Fragen zu unserer aktuellen Podcast-Episode oder wollt einfach nur etwas losweden? Dann nutzt die Kommentarfunktion hie im Artikel, schreibt uns auf FacbookTwitter oder nutzt unseren Hörservice, wo ihr uns per Knopfdruck euren Kommentar zukommen lassen könnt. Also, teilt euch eure Meinung zum aktuellen Podcast mit, stellt Fragen, die wir dann in einer der kommenden Podcast Episoden besprechen werden.

Frühere Episoden mit Mario Viska

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *