HomeFifa

Der Switch von NBA2K 20 zu Fifa 20 – geht das auf hohem Niveau? #116

Der Switch von NBA2K 20 zu Fifa 20 – geht das auf hohem Niveau? #116
Like Tweet Pin it Share Share Email

Mitte des Jahres war Wegdapolizei bereits bei uns im Podcast (Episode 93). Damals hatte er große Ambitionen mit seinem Team “free agency” die NBA2K Szene zu erobern. Mittlerweile ist viel passiert und das Team hat sich aufgelöst, die meisten Teammitglieder zu den Playing Ducks gegangen. Danny ist, wie er selbst sagt immer noch “mit dem Herzen NBA2K” Spieler. Seit einiger Zeit hat er aber den Switch zu Fifa gewagt. Mit seinem Ehrgeiz, seiner Einstellung, die er uns bereits im ersten Podcast vermitteln konnte, ist er nun bei Fifa sehr aktiv. Bis zu sechs mal pro Woche und das trotz Familie mit drei Kindern. Ein unglaubliches Pensum, aber auch Ehrgeiz, der im helfen sollte, auch bei FIFA eine schnelle Entwicklung nehmen zu können.  Wohin die Reise geht, warum er den Switch tatsächlich vollzogen hat und wie er nun um den Anschluss bei Fifa kämpft, erfahren wir im Podcast.

Agenda Podcast

  • Einleitung und Vorstellung
  • Warum hat er den Switch von NBA2K zu Fifa vollzogen?
  • Welche Vision hat er nun mit Fifa?
  • Wie sieht sein Fifa Alltag heute aus?
  • Was spielst er im Fokus – Ultimate oder Pro Club?
  • Welche Ziele / Visionen hat er mit Fifa 20?
  • Ist die VBL letztlich ein Ziel für das kommende Jahr? Welche Rolle will er hier einnehmen?
  • Wie aktiv will Danny auch in den Aufbau einer Community investieren?
  • Wie kann er seinem Team im Fifa als Coach weiterhelfen? Reicht die Kompetenz und Erfahrung dafür? Wie sind seine Pläne als Coach im Fifa?
  • Wie sieht sein eigener Trainingsplan aus? Gibt es gezielte Analysen oder Trainingseinheiten, um besser zu werden?

Ihr habt Fragen oder Kommentare zur aktuellen Podcast Ausgabe?

Ihr habt Fragen zu unserer aktuellen Podcast-Episode oder wollt einfach nur etwas loswerden? Dann nutzt die Kommentarfunktion hie im Artikel, schreibt uns auf FacbookTwitter oder nutzt unseren Hörservice, wo ihr uns per Knopfdruck euren Kommentar zukommen lassen könnt. Also, teilt euch eure Meinung zum aktuellen Podcast mit, stellt Fragen, die wir dann in einer der kommenden Podcast Episoden besprechen werden.

Podcast anhören

Ihr könnt den Podcast direkt hier im Browser anhören. Wer lieber unterwegs die neueste Podcast Episode hören will, findet unseren Podcast bei iTunesSoundCloudDeezer oder Spotify. Das Thema ist spannend auch interessant, die Meinung eines eSport-Redakteurs zu erfahren. Hört also rein, es lohnt sich. Übrigens auch auf YouTube findet man ausgewählte Podcast und künftig auch das ein oder andere Videos von Turnieren oder Messen.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *