HomeFifa

Fifa 20: Die ersten Eindrücke von Esport-Pros – hört rein #109

Fifa 20: Die ersten Eindrücke von Esport-Pros – hört rein #109
Like Tweet Pin it Share Share Email
Seit Dienstag Abend ist das neue Fifa 20 Release nun auch offiziell spielbar. In der heutigen Podcast Episode möchte ich auf die wesentlichen Neuerungen kurz eingehen. Viel spannender ist es auf die Meinung derer zu hören, die sich täglich mit dem Spiel auseinandersetzen. Ich habe mich in der Esport Szene umgehört und erste Statements von sechs Esportlern oder Coaches einholen können.

Fifa 20 – es geht los!

Ich selbst hab mir einen ersten Eindruck auf der Gamescom zu Fifa 20 verschaffen können und nun auch seit ein paar Tagen mit der finalen Version. Es hat sich einiges im Vergleich zu Fifa 19 getan. So ist die KI überarbeitet worden. Ein Schwerpunkt damals bei Fifa 19.

Was hat sich in Fifa 20 verändert?

Insgesamt ist das Spiel schneller geworden, sodass das Außenspiel neue Impulse dem Fifa 20 Spiel geben kann. Auch mit dem Torwart kann man künftig kommunizieren bzw. Ihm Hinweise geben, wie er sich zu verhalten hat. Was das Offensiv-Spiel angeht, wurde das “Timed Finishing” überarbeitet. Auch die Standards wurden angefasst und sollen für mehr Variabilität und Gefahr führen. Es gibt noch einige Änderungen, das würde aber den Rahmen sprengen.
Bevor wir uns die Stimmen anhören, möchte ich auf eine Umfrage eingehe, die ich bei Twitter gestellt habe.

Ihr habt Fragen oder Kommentare zur aktuellen Podcast Ausgabe?

Ihr habt Fragen zu unserer aktuellen Podcast-Episode oder wollt einfach nur etwas loswerden? Dann nutzt die Kommentarfunktion hie im Artikel, schreibt uns auf FacbookTwitter oder nutzt unseren Hörservice, wo ihr uns per Knopfdruck euren Kommentar zukommen lassen könnt. Also, teilt euch eure Meinung zum aktuellen Podcast mit, stellt Fragen, die wir dann in einer der kommenden Podcast Episoden besprechen werden.

Podcast anhören

Ihr könnt den Podcast direkt hier im Browser anhören. Wer lieber unterwegs die neueste Podcast Episode hören will, findet unseren Podcast bei iTunesSoundCloudDeezer oder Spotify. Das Thema ist spannend auch interessant, die Meinung eines eSport-Redakteurs zu erfahren. Hört also rein, es lohnt sich. Übrigens auch auf YouTube findet man ausgewählte Podcast und künftig auch das ein oder andere Videos von Turnieren oder Messen.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *