HomeFifa

Mit Marlut im Gespräch über die FIFA 17 Ultimate Team Championship Serie #006

Mit Marlut im Gespräch über die FIFA 17 Ultimate Team Championship Serie #006
Like Tweet Pin it Share Share Email

Nachdem wir im letzten Podcast mit dem erfolgreichsten FIFA Trainer Alexander „Bono“ Rauch u.a. darüber gesprochen haben, wie man sich auf Tuniere oder den nächsten Gegner beispielsweise vorbereiten kann, spreche ich heute mit Marlut.

Marlut ist professioenller FIFA Player und war einer der 32 Spieler, die in Berlin an den FIFA 17 Ultimate Team Championship Finals teilnehmen konnte.

Über 6 Millionen FIFA Spieler haben an der Serie teilgenommen und am 20. und 21. Mai trafen die besten Player im Finale in Berlin aufeinander. Insgesamt ging es um ein Gesamtpreisgeld von 400.000 US Dollar

Marlut, einer von sechs deutschen FIFA Playern und damit waren wir Deutschen die am häufigsten vertretene Nation in den Finals. Marlut schaffte nicht nur den Gruppensieg, er konnte sich mit seinem dritten Platz bei den XBox Spielern auch für den FIFA Interactive World Cup in London qualifizieren.

Marlut ist seit der tollen Platzierung sehr viel unterwegs und leider hatte er keine Zeit für ein ausführliches Interview. Dennoch hat er es sich nicht nehmen lassen, zumindest auf ein paar Fragen zu antworten. Geantwortet hat er über unseren Hörerservice, sodass ich euch jetzt Marlut auch in Audio hier im Podcast präsentieren kann.

Podcast mit Marlut – worum es ging

  • Vorstellung Marlut – was macht er und wer ist er?
  • Kurzer Rückblick auf die FUT Championships und hat Marlut die Spiele schon genau analysieren können. Woran lag es, die Niederlage im Halbfinale hinnehmen zu müssen?
  • Wie sieht die Vorbereitung für den FIFA Interactive World Cup in London aus?
  • Welch Erwartungen und Wünsch hat Marlut zu FIFA 18?

Ihr habt Fragen oder Kommentare zur aktuellen Podcast Ausgabe?

Ihr habt Fragen zu unserer aktuellen Podcast-Episode oder wollt einfach nur etwas losweden? Dann nutzt die Kommentarfunktion hie im Artikel, schreibt uns auf Facbook, Twitter oder nutzt unseren Hörservice, wo ihr uns per Knopfdruck euren Kommentar zukommen lassen könnt. Also, teilt euch eure Meinung zum aktuellen Podcast mit, stellt Fragen, die wir dann in einer der kommenden Podcast Episoden besprechen werden.

Podcast – Jetzt anhören!

Ihr könnt den Podcast direkt hier im Browser anhören. Wer lieber unterwegs die neueste Podcast Episode hören will, findet unseren Podcast bei iTunes, SoundCloud, Deezer, Youtube oder Stitcher.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *