HomeFifa

Hat der Studiengang Esport Management eine Zukunft in Deutschland?

Hat der Studiengang Esport Management eine Zukunft in Deutschland?
Like Tweet Pin it Share Share Email

Max Arifi gehört zu den ersten Studenten des Studiengangs “Esport Management” an der Hochschule für angewandtes Management. Ich spreche im ersten Teil über sein Fifa Engagement, wie sein Fifa-Alltag aussieht und wie er bisher in der Weekend League abgeschnitten hat. Über 2.000 Spiele hat er alleine in dieser Saison absolviert – und das Fifa 19 Jahr ist noch nicht vorüber.

Erste Erfahrungen zum Esport Management Studium

Als Student im Studiengang “Esport Management” setzt Max in diesem Jahr voll auf seine persönliche Fifa Entwicklung, wenngleich das Studium an erster Stelle steht. Für Fifa 20 hat er große Ziele und Wünsche, die er uns im Podcast ausführlich erläutert.

Erste Erfahrungen aus dem Studium “Esports Management”

Spannend zu erfahren ist, mit welchen Erwartungen Max in das erste Semester gegangen ist und was er von dem Studiengang insgesamt erwartet. Max berichtet über seine Erfahrungen aus dem ersten Semester und welsche Vision er für nach dem Studium hat.

Hört euch den Podcast am besten einfach an. Wenn ihr Fragen habt, immer gerne.

Podcast anhören

Ihr könnt den Podcast direkt hier im Browser anhören. Wer lieber unterwegs die neueste Podcast Episode hören will, findet unseren Podcast bei iTunesSoundCloudDeezer oder Spotify. Das Thema ist spannend auch interessant, die Meinung eines eSport-Redakteurs zu erfahren. Hört also rein, es lohnt sich. Übrigens auch auf YouTube findet man ausgewählte Podcast und künftig auch das ein oder andere Videos von Turnieren oder Messen.

Ihr habt Fragen oder Kommentare zur aktuellen Podcast Ausgabe?

Ihr habt Fragen zu unserer aktuellen Podcast-Episode oder wollt einfach nur etwas loswerden? Dann nutzt die Kommentarfunktion hie im Artikel, schreibt uns auf FacbookTwitter oder nutzt unseren Hörservice, wo ihr uns per Knopfdruck euren Kommentar zukommen lassen könnt. Also, teilt euch eure Meinung zum aktuellen Podcast mit, stellt Fragen, die wir dann in einer der kommenden Podcast Episoden besprechen werden.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *